Impressum


Kontaktinformationen / Impressum

Lights Elmshorn
Inh. Gerd Barbknecht
Steindamm 45

25337 Elmshorn
Germany

E-Mail: info@lights-events.de

Für die Inhalte verantwortlich gemäß §8 Abs. 1 TDG: Gerd Barbknecht, Dirk Pfaffenritter

Haftungsausschluss:
Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg vom 12.05.1998 (Mitverantwortung für den Inhalt von gelinkten Seiten) weisen wir auf folgenden Sachverhalt hin:
Als Webmaster dieser Seite haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der von uns verlinkten Seiten und Unterseiten und wir machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von uns verlinkten Seiten.

Copyright Information:
Alle auf diesen Seiten gezeigten Bilder wurden von uns selbst erstellt, erworben bzw. uns zur Veröffentlichung im Internet freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Eine Verwendung dieser Bilder ist nur mit ausdrücklicker Genemigung durch uns gestattet.
Sollte sich unter den Bildern eines befinden, für das Rechte von anderer Seite bestehen, bitten wir uns dies unbedingt mitzuteilen. Wir werden die Bilder sofort, nach Überprüfung der Ansprüche, unverzüglich entfernen! 

© lights-events.de 2024